Hi ich bin!

STEPHANIE

Und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu unterstützen, zu ihrem Wohlfühl-Ich zu werden. Klingt spannend? Ist es auch!

Kennst du das Gefühl, frisch vom Friseur zu kommen, die Haare top gestylt, du fühlst dich so richtig wohl und dann kommt der nächste Tag und du fragst dich, wie du es schaffst, dass deine Haare wieder genau so aussehen wie nach dem Friseurbesuch? Dann freue dich, denn dieses Gefühl von „Wie soll ich das alleine hinkriegen?“ wird es bei mir nicht geben!

In meinen einzigartigen, individuell auf dich abgestimmten Coachings erfährst du Schritt für Schritt, wie du dein Ziel von strahlender Haut, dem perfekten Make-Up und einem gesunden Körper bis ins hohe Alter erreichst. Und zwar so, dass du zu Hause genau weißt, wie es funktioniert und was zu tun ist.

Damit es für dich so richtig entspannt abläuft, komme ich sogar zu dir nach Hause und bringe alles mit, was wir für das Coaching brauchen.

Als mobiler Beauty- und Vitalcoach biete ich ein rundum Schönheitskonzept an, das deinen Traum von innerer und äußerer Schönheit wahr werden lässt – und das jeden einzelnen Tag.

MEINE LIEBSTEN DINGE

Frühling

Reisen

Musik

LERNE MICH KENNEN

Ausbildung zur Visagistin
Fortbildung zum Thema "Photoaging"
Regelmäßige Fortbildungen zu den aktuellen Trendmake-Ups
Fortbildung zum Thema "Body, Hair, Man & more"
Ausbildung zum Skincare-Coach
Ausbildung zum Vital-Coach

Ich freue mich auf dich

STEPHANIE RECKLING

MEHR VON MIR GIBT ES AUF INSTAGRAM

© Copyright 2023 - All Rights Reserved