FINDE DEINE PERFEKTE PFLEGE
Vom Pflegetraum zur Traumpflege.
Hast du dich schon einmal gefragt, welcher Hauttyp du bist? Warum deine Haut trocken, gerötet oder total empfindlich ist?
Oder warum deine Haut ständig nachfettet und du immer wieder von Hautunreinheiten geplagt bist?

Erfülle dir deinen Traum von innerer und äußerer Schönheit: Ich helfe dir dabei, dein Hautbild zu bestimmen und den für dich passenden Beautycode zu entschlüsseln. Gemeinsam finden wir die auf deine Bedürfnisse abgestimmte Pflege, damit du dich rundum wohlfühlst in deiner Haut.

FINDE DEINE PERFEKTE PFLEGE

Unsere Haut bietet uns Schutz und übernimmt wichtige Entgiftungsfunktionen, ohne die wir nicht lebensfähig wären. Grund genug, unserer Haut etwas zurückzugeben.
Doch jede Haut ist anders! Deswegen gibt es bei mir keine Pflege von der Stange, sondern ein individuell auf dich abgestimmtes Beauty-Konzept, das dich langfristig, durch jedes Alter und jede Jahreszeit begleitet – von innen wie von außen. Regelmäßige Check-Ups gehören bei mir zum Service, damit deine Haut in wirklich jeder Lebenslage optimal versorgt ist.

SCHÖNE HAUT IST KEIN ZUFALL

Unsere Haut ist nicht nur unzähligen Umweltbelastungen ausgesetzt, sondern reagiert auch auf innere Faktoren, wie zum Beispiel unsere tägliche Ernährung. Aus diesem Grund gibt es bei mir keine halben Sachen: Mein ganzheitliches Konzept setzt auf die perfekte Pflege von außen und gleichzeitig lässt es dich auch von innen heraus strahlen. Klingt gut? Dann vereinbare doch gleich einen Termin bei mir und erlebe ein völlig neues Hautgefühl!

- Germaine Monteil

„Schönheit ist kein Geschenk, sondern die Summe aus natürlicher Ausstrahlung, persönlichem Stil und kompetenter Pflege“ 

KOMM IN MEIN STUDIO UND FINDE DIE PFLEGE, DIE ZU DIR PASST!

LASS UNS ZUSAMMEN .....

...deinen Traum von strahlend schöner Haut erfüllen. Ich begleite dich auf dem Weg zu deinem Wunschziel

– natürlich.einfach.ganzheitlich

HAUTBILDANALYSE

Finde heraus, welcher Hauttyp du bist und welche Hautpflegeprodukte zu dir passen!
Bei meinem Pflegepartner des Vertrauens findest du durch die Online-Hautbildanalyse durch wenige Klicks heraus, was zu dir und deinem Hauttyp passt.

FINDE ES IM SHOP

Dein Lieblingsprodukt wartet bereits im Channoine-Shop auf dich. Die Produkte meines Kosmetikpartners überzeugen mich und meine Kund:innen seit vielen Jahren. Lass auch du dich von ihrer Wirkung verzaubern.

MEIN VERSPRECHEN

Für jeden Hauttyp und alle Hautbedürfnisse das Passende dabei
Ausschließlich tierversuchsfreie Produkte
Deine Haut in den besten Händen
Individuelle Systempflege statt Kosmetik von der Stange
Hautpflegeberatung von Kopf bis Fuß
Mit den hochwertigsten Wirkstoffen zu strahlender, frischer Haut 
Anwendungs-Coaching – Erlebe, wie du dein Badezimmer
täglich zum Wohlfühlort werden lässt
Ob persönliche Beratung vor Ort oder online, deine Wünsche stehen bei mir an erster Stelle

Finde deine Pflege

JEDER HAUTTYP VERDIENT EINZIGARTIGE PFLEGE

Für jeden Hauttyp

Für die jugendliche Haut

Vegane Pflege

Hautpflege von Kopf bis Fuß

STEPHANIE RECKLING

MEHR VON MIR GIBT ES AUF INSTAGRAM

© Copyright 2023 - All Rights Reserved