MAKE IT UP
Make-Up bedeutet nicht, sich anzumalen, sondern seine natürliche Schönheit zu unterstreichen. Aber welche Make-Up Nuance ist eigentlich die Passende für mich? Welcher Lidschatten entspricht meinem Typ? Und wie ziehe ich den perfekten Lidstrich?

All das und noch viel mehr erkläre ich dir bei einem einzigartigen Make-Up-Coaching. Egal ob bei einem 1:1 Coaching oder einem Mädels-Schminkworkshop – ich verrate dir wie du deine Ausstrahlung so richtig zur Geltung bringst!

Lass dich verzaubern von der Welt der Farben. Von ganz dezent bis auffallend kräftig, wir finden gemeinsam den zu dir passenden perfekten Look!

WORAUF KOMMT ES BEI EINEM TYPGERECHTEN MAKE-UP AN?

GESICHT

Unser Gesicht bildet die Grundlage des Make-Ups. Dabei ist jedes Gesicht anders! Gesichtsform, Augenlage, Brauenstand, Gesichtszonen und Co. sind der Maßstab für dein individuelles Make-Up. Eine Gesichtsvermessung ist deshalb das A & O für einen typgerechten Look.

FARBTYP

Die deinem Farbtyp entsprechenden Farben lassen dich jung, frisch und strahlend aussehen. Setze deshalb immer auf die zu dir passenden Farben bei der Auswahl von Lidschatten, Rouge und Lippenstift.

TECHNIK

Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Make-Up-Techniken. Du wirst deinen eigenen Look, aber nur dann zu 100% kreieren können, wenn du weißt, wie es geht und welches die richtigen Techniken für dich persönlich sind.

FINDE DEINE TRENDFARBEN

Du suchst nach einem Make-Up, das zu den aktuellen Mode- und Beautytrends passt? In meinen Trendmake-Up-Coachings lernst du immer die neusten Make-Up-Trends kennen und kannst deinen persönlichen Style auf ein neues Level heben. Verpasse keinen der coolen Looks und melde dich am besten noch gleich heute zu einem trendgerechten Make-Up-Coaching an!

FINDE DEINEN PASSENDEN LOOK

WERDE ZU DER SCHÖNSTEN BRAUT

Hochzeit geplant und noch auf der Suche nach dem perfekten Make-Up?

Als Visagistin stehe ich dir an dem schönsten Tag deines Lebens zur Seite und schminke dich nach deinen Wünschen.Werde zu der wunderschönen Braut, von der du immer geträumt hast!

STEPHANIE RECKLING

MEHR VON MIR GIBT ES AUF INSTAGRAM

© Copyright 2023 - All Rights Reserved